Die Gesundheitspraxis Balance an der Öffentlichkeit

Auf dieser Seite finden Sie meine Öffentlichen Auftritte und andere interessante, aktuelle Angebote:

Massage bei “Querfeld Eins” auf Radio SRF1
Radiomoderator Reto Scherrer, liess sich nach seiner Sendeetappe eine wohltuende Massage von der “Gesundheitspraxis Balance” nicht nehmen. Schaut selbst:

http://www.srf.ch/radio-srf-1/radio-srf-1/video-retos-highlight-des-tages

reto scherrer

Masseurin beim HC Thurgau ”Young Lions”
Es freut mich ganz besonders, Ihnen mitzuteilen, dass ich seit September 2012 Betreuerin/Masseurin beim HC Thurgau “Young Lions” bin. Diese verwantwortungsvolle Tätigkeit ehrt mich sehr und ich hoffe zusammen mit dem Verein viele tolle Momente der Matchsiege zu erleben. Nachfolgend ein Gruppenfoto der Mannschaft mit mir (Zweite von links).

HC Thurgau Elite Junioren B

Zu den Young Lions

Jeder Rappen zählt - Spenden
Am Samstag, 17.12.2011 habe ich in Luzern wieder die von meinen Kunden gespendeten Gelder der Aktion “Jeder Rappen zählt” übergeben. Es waren in diesem Jahr Fr. 100.00 Ich danke allen die mitgemacht haben und hoffe, dass das Geld den armen Kindern viel Freude bringt.

jeder rappen zählt 2011

In meiner Praxis in Kreuzlingen stelle ich jetzt eine kleine Box auf, in welche ich nach jeder Massage Fr. 0.50 lege. Natürlich kann jeder Kunde auch selbst noch etwas beisteuern. Im nächsten Jahr bringe ich dann den gesammelten Betrag wieder persönlich zur Aktion “Jeder Rappen zählt”.

Die Gesundheitspraxis Balance bei “Uri Schwyz und Untergang”, dem Quiz der Kantone
Désirée Badertscher trat für den Kanton Thurgau gegen den, für den Kanton Bern spielenden Mundartsänger “George”, an.

Nebem dem gegenseitigen Kampfgeist kam der Spass natürlich nicht zu kurz, wie das Bild unten beweist. Danke für den fairen “Kampf”!

Besuch bei George Auftritt beim Bundeshaus

Schweiz bewegt
Auch in diesem Jahr war Massage Balance am Grossanlass “Schweiz bewegt” in Kreuzlingen präsent. In unserem farbigen Massagezelt konnten sich die Teilnehmer richtig schön entspannen. Die folgenden Bilder zeigen mich und das Zelt, die Fotografin der Thurgauer Zeitung und ein Massage-Kollege. Selbst zwei neugierige Enten interessierten sich heiss für eine Massage...  :-)

01kl    02kl

03kl    04kl

05kl    07kl

08kl    09kl

DOWNLOAD Zeitungsartikel Thurgauer Zeitung

Chance Nord
Am Freitag, 25. und Samstag, 26.09.09 hat die Gesundheitspraxis Balance an den Eröffnungsfeierlichkeiten von “Chance Nord” teilgenommen. Unsere fotografischen Impressionen von diesem Anlass finden Sie nachfolgend. Mit Klick auf’s Vorschaubild, können Sie dieses vergössern.

IMG_0366

IMG_0368

IMG_0375

IMG_0386

IMG_0387

IMG_0388

IMG_0389

IMG_0390

IMG_0391

IMG_0392

IMG_0393

IMG_0395

Jeder Rappen zählt - Spenden
Am Samstag, 18.12.2010 habe ich in Bern persönlich die von meinen Kunden gespendeten Gelder der Aktion “Jeder Rappen zählt” übergeben. Ich danke allen die mitgemacht haben und hoffe, dass das Geld den armen Kindern viel Freude bringt.

jeder rappen zählt 2010

Aktueller Zeitungsartikel
Es freut mich, dass über meine Massagepraxis im Anzeiger berichtet wird. Nachfolgend stelle ich Euch den Artikel zum download zur Verfügung. Viel Spass beim Lesen.

DOWNLOAD Zeitungsartikel Anzeiger